TURKISH BREAKFAST & LUNCH

WILLKOMMEN 
IN MEINEM 
FRÜHSTÜCKS-CAFÉ

... Café Mavi - die Erfüllung meines Traums!

Mein Name ist Nurgül Balcioglu und Kochen & Backen ist meine absolute Leidenschaft 💙 Nach 36 Jahren Erfahrung in der Gastronomie habe ich mir nun endlich meinen Traum erfüllt!

In meinem Frühstücks-Café "Mavi" in Minden möchte ich meinen Gästen die gesunde, türkische Frühstückskultur näher bringen und einen gemütlichen Ort mit einzigartigem Wohlfühlcharakter und türkischer "Kurzurlaubs-Atmosphäre" bieten 🧿

Neben selbstgemachten Köstlichkeiten vor allem türkische Frühstücksgerichte, Backwaren, Kuchen und ein wöchentlich wechselndes Mittagsangebot gibt es ebenfalls türkischen Mokka sowie verschiedene Kaffee- & Tee-Variationen. 
Alle Gerichte sind hausgemacht und werden täglich frisch aus regionalen Produkten zubereitet. 

... nach Mokka und Toast im gemütlichen Café erwarten Euch im To-Go Bereich täglich neue köstliche Überraschungen!

Ich freue mich auf Euren Besuch!